Nun ist es offiziell – das Restaurant Sternen hat einen neuen Pächter. Nachdem der Pachtvertrag zwischen Herrn Giovanni Magliato und dem Ortspräsidenten Hugo Langenegger unterzeichnet wurde, steht der Neueröffnung in den nächsten Wochen nichts mehr im Weg.

Herr Magliato weist eine über 30-jährige Erfahrung im Schweizer-Gastrobereich aus. Er hat sich als selbstständiger Gastwirt und gelernter Koch mit seiner bürgerlichen und mediteranen Küche einen guten Namen geschaffen.

Nach einer kurzen Vorbereitungszeit wird der neue Pächter das Restaurant Sternen schnellstmöglich wieder öffnen. Der Ortsverwaltungsrat freut sich, mit Herrn Giovanni Magliato einen erfahrenen und engagierten Gastwirt begrüssen zu dürfen.

Das genaue Eröffnungsdatum wird mitgeteilt, sobald es bekannt ist.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert