Freiwillige, aktive Pensionäre von Kriessern haben eine tolle Aktion gestartet. Mit Kneifzange und Abfallsäcken ausgerüstet, sind sie dem Unrat und Abfall im Kriessner Kanäli zu Leibe gerückt. Unglaubliche 6 voll Säcke sind so zusammmen gekommen.

Der Ortsverwaltungsrat freut sich über diese Aufräumaktion von Matthias, Heinz und Josef und dankt herzlich. Wohin die Säuberungsreise dieser Männer noch geht? Wir lassen uns überraschen. 

Sollten sich noch weitere Männer und Frauen anschliessen wollen, so können sie sich gerne beim Ortspräsidenten Hugo Langenegger melden.

Wir freuen uns, dass die Kriessner dafür sorgen, dass Kriessern eine attraktive Wohn-Oase bleibt und wir mit Freude sagen können:

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert