Bei strahlendem Sonnenschein, erfreulichen vielen motivierten freiwilligen Helfern und vielseitiger Arbeit konnte der Alptag auf dem Kriessner Schwamm durchgeführt werden. Ob klein oder gross, alt oder jung – jeder hat sich vorbildlich zum Wohle der Allgemeinheit eingesetzt. Dank fachmännischer Anleitung konnten sowohl die Querschläge in der Strasse erneuert werden sowie auch das Holz fachgerecht zersägt und den neuen Besitzern übergeben werden. Auch dieses Jahr fanden sich unter den Teilnehmern zwei Kauffreudige ein, die in ein paar Jahren mit Holz vom Kriessner Schwamm ihre Stube heizen. 

Bei Speis und Trank kam auch die Kameradschaft nicht zu kurz! Der Ortsverwaltungsrat bedankt sich an dieser Stelle bei allen, die sich für die Instandhaltung des Kriessner Schwamms eingesetzt haben. Dem Hirtepaar Hilde und Hans Roth wünschen wir eine gute Alpsaison. Sie würden sich sicherlich freuen, den einen oder anderen Helfer einmal während der Alpzeit im Kriessner Schwamm zu begrüssen. Nochmals herzlichen Dank – und man sieht sich bestimmt im 2019 wieder!

    

 

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert