Der KTV Edelweiss Kriessern hat seine Stärken im Sektionsturnen am Schweizerischen Turnfest im Luzerner Hinterland aufgezeigt. Nach dem zweitägigen Sportfest kehrten sie heute siegreich zurück. Die Dorfvereine und die Bevölkerung würdigten die sportlichen Leistungen und bereiteten den Turnerinnen und Turnern einen tollen Empfang. Unter musikalischen Klängen marschierte der KTV Kriessern zusammen mit der Musikgesellschaft, dem STV, dem Männerchor, der Ringerstaffel, der Schützen und Funkenzunft stolz durchs Dorf. Beim Schulplatz informierte der KTV Präsident Patrick Dietsche kurz über die sehr guten Leistungen der Damen- und Aktivriege. Gemeindepräsident Rolf Huber gratulierte seinerseits zu den hervorragenden Leistungen. Er betont, dass die Kriessner einmal mehr stolz sein können auf ihre Leistungen auf und neben dem Sportplatz. Rolf Huber hielt auch fest, dass es nicht von ungefähr kommt, wenn man sportliche Glanzleistungen zeigen kann – dies ist auch ein Resultat, dass während des ganzen Jahres im Verein gute gearbeitet wird und der Teamgeist stimmt.

Beim anschliessenden Apéro zeigte sich einmal mehr – die Kriessner sind einfach gerne: z’Kriessera dahom!! 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert