Der Ortsverwaltungsrat hat sich zur jährlichen Alpbegehung getroffen. Zusammen mit dem Hirtepaar Hilde und Hans Roth konnten sich alle ein Bild vom guten Zustand der Tiere und der Alp machen. Ein spezielles Augenmerk wurde dieses Jahr der Kriessner Wasserquelle geschenkt. Nach anfänglichem Wassermangel Anfang Alpsaison konnten sich nun alle überzeugen, dass die Quelle nach wie vor sprudelt und reines, frischen Trinkwasser für den Kriessner und den Montlinger Schwamm liefert. Eine gemütliche Wanderung zur Risi und anschliessend zum Diepoldsauer Schwamm gehören traditionell dazu. Nach einem gemütlichen Nachtessen im Montlinger Schwamm endete ein weiterer schöner Wandertag des OVR Kriessern.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert