Wenn die Tage etwas kürzer werden, die Badesaison langsam zu Ende geht, ja dann, dann ist steht die Kriessner Kilbi vor der Tür. Die Kriessner Dorfvereine, die Marktfahrer und Schausteller haben sich das Datum vom 22./23. September 2018 schon reserviert. Machen Sie es ihnen doch nach. Auch dieses Jahr dürfen wir uns auf ein abwechslungsreiches und interessantes Dorffest freuen. Bereits legendär und traditionell öffnen die Schmeattabar, die Winzerstube, das Brandhus und die Schmugglerstube die Türen bereits am Samastagabend. 

Der Männerchor bewirtet dieses Jahr erstmals in der Sängerlaube seine Gäste. Am Samstagabend können sich die Kilbibesucher an der Ringerbar über den Ausgang des Heimkampfes der RS Kriessern erkunden und auch im Musigzelt wird Samstag und Sonntag für beste Unterhaltung gesorgt. 

Für die Kinder sorgen verschiedene Vergnügungsbahnen für Freude und der “Kilbirappen” kann am Sonntag sicherlich bei den verschiedenen Marktfahrern eingetauscht werden. 

Einmal mehr sagen wir gerne: “z’Kriessera dahom”

Flyer_148x210

 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert