Die ausserordentliche sportliche Höchstleistung von Ramon Betschart an der Weltmeisterschaft wird von der Ortsgemeinde auch finanziell honoriert. Dies ist nur Dank des aussergewöhnliches Erfolges der Fall. Äusserst selten kommt ein Einzelsportler zu solch einer Ehrung. Der Ortsverwaltungsrat ist sich aber einig: Der Kriessner Ramon Betschart hat dies mit seinem Medaillengewinn an der Weltmeisterschaft verdient. Daniel Hutter durfte ihm anlässlich der Ehrung vom vergangenen Sonntag den Zustupf persönlich übergeben. Ramon Betschart hat sich riesig darüber gefreut.

Der OVR ist sicher, dass Ramon Betschart mit seinen Ambitionen und seinem ausserordentlichen Einsatz noch viel von sich reden machen wird und sicherlich immer wieder mit Stolz sagen wird: “I bea z’Kriessera dahom!”

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert