Einmal mehr folgten 90 Seniorinnen und Senioren der Einladung des Ortsverwaltungsrates Kriessern zur jährlichen Seniorenweihnachtsfeier. Und sie fühlten sich sichtlich und auch spürbar wohl im sehr festlich geschmückten Pfarreizentrum. Die gebastelte Tischdekoration der Kriessner 4. Klässler und der beleuchtete Weihnachtsbaum luden zum gemütlichen Beisammen sein ein. 

Barbara Wiesner begrüsste alle herzlich und freute sich im Namen der Ortsgemeinde Kriessern auf eine gemütliche Feier. Einfühlsam trug sie die Geschichte der hl. Barbara vor und eröffnete so den Anlass. Bei einer kurzweiligen Fotoshow liess Monika Tanner das Ortsgemeindejahr 2018 Revue passieren. Dabei konnten sich alle davon überzeugen, dass der Ortsverwaltungsrat äusserst aktiv und vielseitig ist. Auch die Fotos aus der «guten alten Zeit» rief manche Erinnerung wach und so manch einer konnte gar noch seine Eltern auf den Bildern sehen.  

Das sehr gute Nachtessen freute alle und jeder liess sich auch kulinarisch verwöhnen. Zur Unterhaltung trug auch der Männerchor Kriessern bei, der der Einladung gerne gefolgt ist. Er trug ein abwechslungsreiches Liederprogramm vor – das auch zum Mitsingen einlud. Bei interessanten Gesprächen und einem Gläschen Wein verweilten die Gäste der Ortsgemeinde Kriessern gerne etwas länger.  

Mit dieser stimmungsvollen und gemütlichen Weihnachtsfeier ist es dem Ortsverwaltungsrat wiederum gelungen, einen bleibenden vorweihnächtlichen Eindruck zu hinterlassen. Und alle Gäste waren sich einig – wir kommen wieder – wenn’s der Herrgott will!

 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert