Der Ortspräsident Hugo Langenegger begrüsst die neue Ortsgemeinde-Kassierin Rahel Oehler herzlich zu ihrer ersten Sitzung. Am 01.01.2019 hat die Kriessner Ortsbürgerin ihr Amt angetreten. Rahel Oehler kann in den ersten Wochen noch auf die Unterstützung der scheidenden Kassierin zählen. Helga Ruch wird den Jahresabschluss 2018 und die Budgetierung 2019 begleiten und Rahel Oehler in das neue Buchhaltungsprogramm einarbeiten. Der Ortsverwaltungsrat freut sich, in Rahel Oehler eine ausgewiesene Fachkraft im Rechnungswesen gefunden zu haben. Er wünscht ihr an dieser Stelle nochmals viel Freude in der Ausführung des anspruchsvollen Amtes. 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert