Die Kriessner “Abfalljäger” waren wieder unterwegs. Beim Radweg entlang des Kriessner Zapfenbaches bis zum Baggersee haben sie unzählige Flasche, Dosen, Powerdrinks, usw. zusammengesammelt. Es ist ja höchst erfreulich, dass der Radweg von so vielen Sportlern und Freizeitradfahrern benutzt wird. Ungefreut ist jedoch, dass sie für die Entsorgung ihrer Energiegetränke das Bord des Zapfenbachs missbrauchen. Wenn sie doch schon ökologisch unterwegs sind, könnten sie den eigenen Abfall doch gefälligst wieder nach Hause mitnehmen. Vielleicht gibt das das Bild vom gesammelten Müll dem einen oder anderen den richtigen Denkanstoss. Die Ortsgemeinde Kriessern dankt an dieser Stelle den “Müllsammlern” Mathias Dietsche, Philippe Chambaz, Heinz Hutter und Josef Hutter für den wunderbaren freiwilligen Einsatz für ein “sauberes Kriessern”. 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert