Die Ortsbürger haben der Sanierung/Erweiterung des Restaurant Sternen zugestimmt. Die erfreuliche hohe Stimmbeteiligung von 44 % liess erahnen, dass das Ergebnis knapp ausfallen würde. Gut 55 % der abgegebenen Stimmen sprachen sich dann für das Projekt aus, sprich 203 Ja- gegen 162-Nein. 

Der Ortsverwaltungsrat freut sich über das Ergebnis und wird sich nun aktiv an die Umsetzung der Pläne machen. Der Zeitplan kann jedoch noch nicht klar definiert werden, da die Situation rund um das Corona-Virus die Planung schwierig macht.

Zum heutigen Zeitpunkt ist jedoch bekannt, dass die Pächterin Trudi Gmünder und ihr Team das Restaurant ab Donnerstag, 14. Mai 2020 wieder öffnen werden. Sie freuen sich heute schon auf den Besuch vieler Gäste. 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert