Das Kriessner Wäldli  lockt im Frühling zu verschiedenen Aktivitäten ein. In dieser speziellen Zeit mit Schul- und Ausgangssperre waren   viele Kinder mit den Eltern anzutreffen. Diese Belebung freut alle. Der Wald wird in dieser Zeit auch als “Spielplatz” genutz, was das Bild von der “Waldhütte” zeigt. 

 

 

 

 

esonders erfreulich ist auch die “Aufforstaktion” mit “Kriessner Eichenbäumen”. Diese sind in der Nähe des Rastplatzes frisch gesetzt worden. Hoffen wir, dass sie zu strammen Bäumen wachsen und dem “Wappenbaum von Kriessern” alle Ehre machen.

Auch die Vita-Parcour-Strecke wurde in den letzten Wochen auf Vordermann gebracht und lädt die Freizeitsportler ein, diesen rege zu nutzen.

“Uns freut’s”, wenn das Wäldli von Familien und Sportlern besucht wird. Jetzt ist auch das Feuerverbot wieder aufgehoben worden und die Grillstelle kann genutzt werden.

 

 

 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert