Die Jugendriege des KTV Kriessern hat die ausgefallene Papiersammelaktion nachgeholt. Sie haben das bereitgestellte Altpapier von allen Hausplätzen und an den Strassen eingesammelt. Ein besonderer Hingucker und ein unvergessliches Erlebnis war das Rossgespann von Rolf und Yvonne Lüchinger, die ebenfalls in Aktion waren. Für die Mädchen war so das Papiersammeln etwas ganz Besonderes und alle, die das Fuhrwerk gesehen haben, konnten sich mitfreuen. Einmal mehr zeigt sich: in Kriessern gibt es sie noch – die Dorforiginale! Es muss nicht immer grösser und schneller sein! Wir danken herzlich für den Einsatz und einmal mehr zeigt sich: die Kriessner sind gern “z’ Kriessera dahom”!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert