Das lange Warten auf den neuen Spielplatz hat ein Ende. Seit Montag ist er offen, der neue Spielplatz am neuen Standort. Er wurde in den vergangenen Tagen fertiggestellt. Zu finden ist er an der Langgasse zwischen der Hochfeld- und Schulstrasse. Die neuen Spielgeräte wurden bereits am ersten Abend vom Kinderturnen ausprobiert und für gut befunden. Auch Mamas besuchen den Spielplatz gerne mit ihren Kindern.

Die Rasenfläche rund um die Spielgeräte laden zum rennen und toben ein, die Spielgeräte sorgen für Abwechslung und stillen den Spieltrieb der kleinen Kinder.

Ob schaukeln, rutschen, klettern, balancieren, verstecken…. hier findet jeder etwas. Die Kinder freuen sich zusammen mit allen Kriessern über die Neueröffnung.

I

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert