Einmal mehr herrschte wunderbares Kilbi-Wetter. Und die Kriessner und viele Besucher  nutzten dies aus. Der reduzierte Kilbibetrieb vermochte nicht, die gute Laune und die guten Geschäfte der über 40 Marktfahrer zu trüben. Auch die Kleinsten genossen die Bahnfahrten auf dem Kinderkarussell und viele Kinderaugen leuchteten bei deren Fahrten. Für optimale Unterhaltung sorgte  die Jungmusik mit den zwei gelungenen Platzkonzerten vor der Kirche. Der Applaus der Zuhörer war ihnen allen Dank genug.

Die Dorfvereine ihrerseits sorgten mit dem gemeinsamen Take-away-Stand für das leibliche Wohl und die Vorgaben betreffend Schutzmassnahmen und Contact-Tracing wurden auf’s Vorbildlichste eingehalten. 

Der Ortsverwaltungsrat dankt an dieser Stelle allen Verantwortlichen für den vorbildlichen Einsatz und das “Zusammenstehen”, das das Dorf Kriessern eben so besonders macht – eben darum sind wir gern “z’Kriessera dahom!

 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert