Aufgeregte Kinder, leuchtende Augen, glückliche Eltern, strahlende Gesichter, freundlicher Samichlaus und Schmutzli, ruhige Esel, wärmendes Feuer, flackernde Laternen, dunkel werdender Wald… und ein bisschen Regen! All das ist heute und morgen im Kriessner Wäldli zu sehen. Der Samichlaus hat eigens einen Unterstand für sich und die Esel aufgestellt, damit er den Kindern eine Freude bereiten kann. Und das tun sie! Die Anmeldungen für einen Besuch sind erfreulich zahlreich und die von der Ortsgemeinde gestifteten Klaussäckli finden allesamt glückliche Abnehmer.
Es ist Christoph Hutter und Josef Thurnherr gelungen, mit ihren Helferinnen und Helfern eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen – es bedanken sich alle für die innovative Idee!
Ein Spaziergang lohnt sich auch für all diejenigen, die den Samichlaus, den Schmutzli und die 6 Esel nur von weitem sehen wollen.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Vergelt’s Gott! Wir wünschen weiterhin eine schöne Adventszeit, allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein segensreiches 2021!
0 Kommentare