Die Vorversammlung am 09.03.2021 soll im Rest. Sternen stattfinden. So wurde dies von der CVP-Ortspartei Kriessern kommuniziert. Nach Absprache mit der Gemeinde Oberriet und den anderen Dörfern der Polit. Gemeinde ist diese Plattform des Informationsaustausches wichtig und soll durchgeführt werden. Dies vor allem auch deshalb, weil die ordentlichen Bürgerversammlungen auch im Jahr 2021 nicht abgehalten werden können.

Im Moment muss jedoch noch auf die nächsten Bestimmungen des Bundesrates von Ende Februar gewartet werden. Danach wird die Öffentlichkeit über die Durchführung in welcher Form auch immer, in der Tagespresse informiert. 
Vielleicht ermöglichen die Lockerungen, dass die Behörden interessierten Bürgerinnen und Bürgern in kleinem Kreise “Rede und Antwort” stehen können.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert