Es sollte wohl noch nicht sein. Die CVP-Ortspartei muss die Vorversammlung am 09. März 2021 absagen. Die Vorgaben des Bundesrates lassen eine problemlose Organisation und Durchführung nicht zu. 

Sämtliche öffentlichen Korporationen wie Polit. Gemeinde, Kirchen-, Schul- und Ortsgemeinden lassen die Geschäfte an der Urne abstimmen. Die dafür notwendigen Unterlagen werden in den nächsten Tagen an die Stimmberechtigten zugestellt. 

Diese Absage bedauern alle Korporationen, da ein persönlicher Informationsaustausch und der direkten Kontakte zu den Bürgern für alle wichtig und interessant ist. Sollte der Schuh irgendwo drücken oder Fragen auftauchen, so können die zuständigen Behördenmitglieder jederzeit persönlich angesprochen werden. 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert