Auf dem Kriessner Schwamm muss gearbeitet werden. Nachdem im vergangenen Jahr der Alptag ausfallen musste, wird er in diesem Jahr durchgeführt. Er ist auf Samstag, 01. Mai 2021 angesagt.

Besammlung ist für alle um 07.30 Uhr auf dem Schulhausplatz oder um 08.00 Uhr beim Montlinger Schwamm.

Bei der Besichtigung von letzter Woche lag noch sehr viel Schnee. Der Ortsverwaltungsrat hofft, dass dieser in den nächsten Tagen noch wegschmilzt.

Ob der Alptag durchgeführt werden kann, wird am Dienstag, 27.04.2021 abends entschieden. Die entsprechende Information wird auf der Kriessner Homepage www.kriessern.ch publiziert.

Damit der Alptag „corona-konform“ organisiert werden kann, bitten wir um Anmeldung beim Alpmeister René Hutter (Mobil 079 615 94 49 oder Mail re-hutter@gmx.ch).

Es stehen viele Arbeiten an, die von „Jung und Alt“ bewältigt werden können. Der Ortsverwaltungsrat freut sich auf einen konstruktiven, gemütlichen Alptag!

Im Moment ist noch Eiszeit auf dem Schwamm!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert