… endlich wird wieder gefestet in Kriessern – die Motorrad-Freunde Kriessern haben alles daran gesetzt, den Festfreudigen eine tolle Atmosphäre zu bieten. Für einmal war/ist der Wettergott auf ihrer Seite. Auch die Fussballfreunde kamen auf ihre Kosten. Das Public-Viewing fand grossen Zuspruch und die Emotionen schlugen hoch! – Für die nicht fussballinteressierten Gäste gab es Gutes vom Grill. Besonders genossen haben aber alle den schönen Sommerabend in angenehmer Gesellschaft. Alte Freundschaften mit Motorrad-Freunden von nah und fern wurden aufgefrischt und auch die Musikfreunde kamen auf ihre Kosten – einmal mehr zeigt sich – die Kriessner feiern gerne und lange, wenn sie dann dürfen…. 

Heute startet ab 14.00 Uhr die Motorrad-Ausfahrt und für die Töfflifahrer gibt es ebenfalls eine Ausfahrt ab 17.00 Uhr mit Prämierung – und noch später darf bei toller Partymusik der Band “Skip” getanzt, gerockt und gefestet werden! 

      

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert