Schöne Nachrichten aus dem Lager der Leichtathleten vom STV Kriessern. Der junge Hürdensprinter Fabio Kobelt macht diese Tage Schlagzeilen in der Tagespresse. Der 18-jährige  Kriessner hat sich mit einer hervorragenden Leistung für die Europameisterschaft in Tallinn (Estland) qualifiziert. Nächsten Dienstag reist er zu diesem Grossanlass. Seinen ersten Lauf absolviert Fabio dann am Freitag-Morgen, 16. Juli 2021 um10:05 Uhr (110m Hürden / 10 Hürden, Hürdenhöhe 99.1 cm).

Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Fabio trainiert schon von klein auf mehr, als viele andere. Sein Heimtrainer Onkel Markus hat das Potential früh erkannt und ihn soweit gefördert, wie es ihm möglich war. Natürlich wurde Fabio auch von seiner Familie immer unterstützt. Dem STV Kriessern ist Fabio treu geblieben und er hat mit unzähligen ausgezeichneten Leistungen (auch im Sperrwurf) für viele Glanzresultate gesorgt. 

An dieser Stelle gratulieren wir Fabio und seinem Leiterteam zu dieser Qualifikation. Natürlich drücken ihm alle die Daumen und hoffen, dass er eine Topleistung abrufen kann.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert