Die Abfallbox an der Verzweigung Südstrasse/Altstätterstrasse wurde in diesen Tagen von den Kriessner Abfalljägern wieder abgebaut. Nach 3 Monaten wertet Matthias Dietsche diese Aktion als Erfolg. Er hält fest, dass der Sammelbehälter nicht sinnlos gefüllt und ausgenutzt wurde. Während dieser Zeit wurden ca. 400 Liter Abfall deponiert. Darunter viele Aludosen, Glas- und Petflaschen und natürlich jede Menge Hundesäckli. 

Die Abfalljäger Matthias Dietsche und Heinz Hutter haben ein Ziel erreicht: Die Leute wurden auf das Littering-Problem aufmerksam gemacht!

Ob, wann und wo die Abfallbox wieder aufgestellt wird, ist noch nicht klar. 

An dieser Stelle bedanken wir uns alle einmal mehr bei den Kriessner Abfalljägern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement für ein “suberes Kriessera” und Umgebung!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert