Die Kriessner Schulkinder dürfen sich freuen. Das Kilbiwochenende steht vor der Türe. Zwar sind noch keine Bahnen aufgebaut, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Auf jeden Fall haben die Schulleiterin Michèle Hutter und Schulrätin Monika Baumgartner gut lachen, als sie von Rahel Oehler (Ortsverwaltungsrat) die Couverts von der Ortsgemeinde Kriessern erhalten haben. Und es gibt sie wieder, die Gratisfahrten für die Bahnen. Alle Kinder der Primarschule Kriessern dürfen sich heute schon freuen. 

Startschuss für das Kilbiwochenende ist am Samstag ab 18.00 Uhr: Dann öffnen die Türen der Kriessner Dorfbeiz beim Pfarreizentrum, das Testzentrum im Schulhaus Baumgarten. Leider ist am Samstag-Abend kein Bahnbetrieb auf dem Schulhausplatz, da auch hier höhere Macht mitspielte und ein Ersatz-Bahnbetreiber kurzfristig einspringen musste.

Dafür geht’s dann aber am Sonntag richtig los: mit der Drachenbahn für die Kleinen und einem grossen Trampolin für die grösseren Schulkinder!

Wir freuen uns!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert