“Danka viilmol – es ischt wunderbar gsii!”
So war die einheitliche Rückmeldung der Besucher, die an der Seniorenweihnachtsfeier in Kriessern teilgenommen haben.
Wer solche Komplimente und Wertschätzung bekommt, weiss, dass die Entscheidung die Richtige war. Der Ortsverwaltungsrat hat sich für eine Durchführung der Vorweihnachtsfeier entschlossen. Unter Einhaltung aller Richtlinien konnten der Anlass im Pfarreizentrum genossen werden.
Natürlich war die Besucherzahl etwas reduziert – doch wer gekommen ist, wurde belohnt. Die Gäste wurden von einer tollen Stimmung im festlich dekorierten Saal und fröhlichen Gastgebern empfangen. Ortspräsident Hugo Langenegger freute sich, die Anwesenden zu begrüssen. Dabei nutzte er die Gelegenheit, allen Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse für die gebastelte Tischdekoration herzlich zu danken. Alle Gäste erhielten ein wunderschönes Windlicht mit herzlichen Grüssen von einem Schüler. Dies wurde mit herzlichem Applaus verdankt. Auch der Kirchenverwaltung wurde für das Gastrecht im Pfarreizentrum herzlich gedankt.

Zum Programm der gemütlichen Weihnachtsfeier gehörte unter anderem ein interessanter Fotorückblick der Jahre 2020 und 2021. Hier zeigte sich, dass trotz gefühlt grosser Einschränkungen doch viel in und um Kriessern geschehen ist.

Das sehr feine Nachtessen mit Dessert sowie der überraschende Besuch des Samichlauses samt Schmutzli sorgten ebenfalls für Highlights, die allen in der Seele gut taten.

Vor allem das fröhliche und gemütliche Zusammensein, die feinen Gespräche und die strahlenden Gesichter werden allen in bester Erinnerung bleiben.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert