Junge, aufgestellte Kriessner haben eine Vision von ihnen in die Tat umgesetzt. Sie haben ein Fest “1. Kriassner Schollabar” auf die Beine gestellt. Die jungen Männer und Frauen haben die grossen Anforderungen, ein Dorffest zu organisieren, in Angriff genommen. Es gab viele Vorschriften einzuhalten, vor allem das notwendige Sicherheitskonzept verlange Einiges und viel Neues vom OK! Bei herrlichstem Sommerwetter wurden die Tore oberhalb von Kriessern geöffnet. Zu Beginn fanden sich erst die etwas älteren Gäste ein und konnten sich überzeugen, dass die Jungmannschaft alles bestens im Griff hatte. Viele Eltern und Bekannte freuten sich mit den Söhnen und Töchtern, Gross- und Patenkindern über ihren Enthusiasmus und die Eigeninitiative. 

Was zu späterer Stunde auf dem Festplatz los war, entzieht sich noch meinen Erkenntnissen. Hoffen wir auf jeden Fall, dass sich dieser Grossaufwand auch finanziell gelohnt hat. 

Freuen wir uns an dieser Stelle jedoch über soviel Eigeninitiative unserer Kriessner! Ich sage mit Überzeugung: I bea gern “z’Kriessera dahom”!

Einige vornächtliche Impressionen von einem aufgestellten, fröhlichen “Kriessner Schollabar-Team”: 

   

     

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert