Obwohl die Sonne an diesem Kilbiwochenende Pause macht, war viel Volk an der Kriessner Kilbi anzutreffen. Sowohl die Kinder wie auch für die Erwachsenen kamen in den Genuss von verschiedene Versuchungen. Alle Dorfbeizlis waren sowohl am Samstag-Abend wie auch am Sonntag bestens besucht und verpflegten die zahlreichen Gäste auf’s Beste.
Ein Highlight war auch dieses Jahr das Platzkonzert der Jungmusikanten, die ihr Können immer wieder gerne dem grossen Kilbipublikum präsentierten.
Auch wenn dieses Jahr die Vergnügungsbahnen für die grösseren Kinder fehlte, konnten sie sich doch beim Bull Riding und beim Torwandschiessen vergnügen. Manch ein Duell unter Schulkollegen, zukünftigen Fussballstars, Vater und Sohn, Schüler gegen Lehrerin oder Grosspapa und Enkel konnte vor der grossen Luft-Torwand beobachtet werden. Auf jeden Fall hatten allesamt Spass und besonders gern war auch gesehen, wenn Mama zu einem kräftigen Stoss auf den Ball ausholte.
Bestens besucht war auch die Hüpfburg für die Kleinsten und die Eltern freuten sich darüber, dass sich die Kinder austoben konnten.
Beim Bull-Riding hat sich gezeigt, keiner ist zu klein, ein richtiger Cowboy zu sein. Hier scheinen die Kinder mehr Mut zu haben, als die Erwachsenen, wie die Bilder vom Sonntag zeigen!
Der Ortsverwaltungsrat bedankt sich an dieser Stelle einmal mehr bei allen Verantwortlichen für ihren grossen Beitrag, den sie auch dieses Jahr zum guten Gelingen des Kriessner-Kilbi-Dorffestes beigetragen haben.
0 Kommentare