Kriessern ist für die Erneuerungswahl vom 24. September 2024 bereit. Die offiziellen Kandidaten stellen sich vor.

Dominik Graber kandidiert als Gemeinderat und Patrick Quauka als Mitglied der Geschäftsprüfungskommission der Gemeinde Oberriet. Für den Oberstufenschulrat lassen sich Jürg Hegelbach (bisher), Ramon Hutter (neu) und Martin Walser (bisher) in die GPK aufstellen. Für den Primarschulrat EKMO ist neu Samuel Huber und GPK-Mitglied Peter Hutter (bisher) nominiert. Der Ortsverwaltungsrat Kriessern stellt sich komplett einer Wiederwahl: Hugo Langenegger als Ortspräsident, Damian Hutter, René Hutter, Daniel Langenegger und Martina Lüchinger als Verwaltungsräte/in. In die Geschäftsprüfungskommission lassen sich Hannes Dietsche, Thomas Frei, Dario Fusinato, Isabelle Hutter (alle bisher) und Daniel Dietsche (neu) wählen.

Kriessern freut sich sehr darüber, dass alle Behördenplätze besetzt werden können. Die Kandidatinnen und Kandidaten sind sich ihren Pflichten bewusst und stellen sich diesen Herausforderungen. Allesamt freuen sich auf eine grosse Wahlbeteiligung und hoffentlich erfreuliche Wahlresultate. 

Fotolegende v.l.n.r: Dario Fusinato, Daniel Langenegger, Hugo Langenegger, Damian Hutter, Dominik Graber, Jürg Hegelbach, Daniel Dietsche, Isabelle Hutter, Ramon Hutter, René Hutter, Patrick Quauka und Samuel Huber.

Auf dem Bild fehlen: Hannes Dietsche, Thomas Frei, Peter Hutter, Martina Lüchinger und Martin Walser

 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert