Ortsgemeinde Kriessern

              

Die Ortsgemeinde Kriessern sucht ab Frühsommer oder nach Vereinbarung eine einsatzfreudige Persönlichkeit für das

Aktuariatsamt (m/w)

(ca. 10 – 15 %)

Das Aufgabengebiet umfasst:
– Leitung des Aktuariats
– Protokollierung und Verarbeitung der Verwaltungsrats-Sitzungen
  und -Besprechungen
– Organisation, Umsetzung und Überwachung des Vollzugs der Ratsbeschlüsse
– Koordination und Erledigung allgemeiner Administrativaufgaben
– Betreuung interner Dienste
– Informations- und Öffentlichkeitsarbeit
– Pflege der Homepage
– Mitarbeit bei Anlässen der Ortsgemeinde

Wir erwarten:
– Kaufmännische Ausbildung
– sehr gute MS-Office-Kenntnisse
– Freude an vielseitigem Schriftverkehr sowie sichere Grammatikkenntnisse
– Interesse am Dorfgeschehen
– Wohnsitz in Kriessern oder der Politischen Gemeinde Oberriet

Wir bieten:
– Ein vielseitiges, selbstständiges Aufgabengebiet
– Flexible Arbeitszeit

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika Tanner, Aktuarin, Hofwaldstrasse 7, 9451 Kriessern (Tel. 071 755 47 78) oder
Hugo Langenegger, Präsident, Kirchdorfstrasse 8, 9451 Kriessern (Tel. 079 440 93 01

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Inserat Aktuariatsamt

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert