Die Kriessner Schulkinder sind parat – sie freuen sich auf den kulturellen Grossanlass in Kriessern – nämlich auf die Kilbi am kommenden Wochenende. Die Übergabe der Gratisbillette durch die Ortsgemeinde Kriessern, vertreten durch Barbara Wiesner hat bereits stattgefunden. Der Schulleiter Markus Stark und die Lehrerin Gabi Zigerlig haben die Jetons für die Kinder ebenfalls mit Freude entgegengenommen. In der nächsten Woche werden die Vergnügungsbahnen aufgestellt und ab Samstag gegen 17.00 Uhr startet der Kilbibetrieb. Die Dorfvereine werden dann die Türen zu ihren Vereinsbeizlis öffnen und hoffen auf viele Besucher. Auch die Marktfahrer am Sonntag würden sich über den gewohnten Besucheransturm freuen. Lassen wir uns doch alle von der Vorfreude der Schulkinder anstecken und reservieren uns das Kriessner Kilbiwochenende vom 22./23. September 2018. 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert