Es soll wohl nicht sein! Der Ortsverwaltungsrat muss die Vorgaben des Bundesrates und der Kantonsregierung umsetzen. Im Jahr 2020 wird es darum keine Senioren-Weihnachtsfeier in Kriessern geben.

Der Ortsverwaltungsrat bedauert dass dieser wunderbare Anlass dieses Jahr nicht durchgeführt werden darf. 

Auch die Kinder der 2. Klasse sind enttäuscht, weil sie mit ihrem Gesang und ihrer Unbekümmertheit für ein Highlight sorgen wollten. Aber sie denken in diesen Tagen doch an euch!

Trauern wir nicht um Dinge, die nicht sein können, sondern freuen wir uns an all den Kleinigkeiten und grösseren Dingen, die uns täglich Freude und Glück bereiten!

Für die bevorstehende Adventszeit wünschen wir euch alles Gute, ein wunderbares Weihnachtsfest, einen perfekten Start ins 2021 und vor allem beste Gesundheit!

Wir freuen uns alle zusammen auf ein segensreiches 2021 mit wieder vielen schönen, unvergesslichen Begegnungen!

Es grüsst herzlich    Das ganze Team des Ortsverwaltungsrates

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert