Ich bin ja nun schon etwas älter -> also so Ü50 und noch U60! Und doch bin ich von diesen schönen Momentaufnahmen überrascht! Noch nie habe ich so hohe Schneehaufen in so kurzer Zeit neben den Kriessnerstrassen gesehen und noch nie sind Schulkinder auf diesen Haufen gerutscht wie auf Schlittelpisten! Ich war begeistert und es hat keinen interesssiert, dass es schon 12 Uhr mittags war! Die Freude und der Spass war spür- und sichtbar! Danke!
Ungefreut: Abfallsünder im Naturschutzgebiet Hilpert
Leider muss in regelmässigen Abständen festgestellt werden, dass im Naturschutzgebiet Hilpert Abfall entsorgt wird. Es handelt sich dabei um normalen Haushaltskehricht, Rasenschnitt, Zigarettenstummel, Karton sowie auch Abfälle aus Gewerbe und Industrie. Bis anhin ist der Weiterlesen
0 Kommentare