Am Sonntag feierte Kriessern den Vizeweltmeister Ramon Betschart. Beim sonntäglichen Brunch konnte die Ringerfreunde, die Behördenmitglieder, alte Vereinskameraden und Freunde mit Ramon zusammen feiern. Die herausragenden Leistungen von Ramon an der Weltmeisterschaft in Belgrad wurden gewürdigt. Gemeindepräsident Rolf Huber, Ortspräsident Hugo Langenegger, Vereinspräsident Koni Hungenbühler, Präsident des Freundeskreises Matthias Dietsche und Beat Langenegger (1. Präsident der Ringerstaffel Kriessern) gehörten mit vielen anderen zu den Gratulanten. Stolz zeigte sich der junge Ringer mit seinen Eltern und Geschwistern, die ihn während seiner ganzen Sportlerkarriere unterstützt haben und dies auch weiterhin tun werden.

Die Ringerfamilie freut sich über diesen grossartigen Erfolg und wird Ramon Betschart weiterhin den nötigen Support geben, damit er seine grossen Sportlerträume noch weiterträumen kann.

Einmal mehr zeigte sich: EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN!

                

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert