Fabio Kobelt, vom STV Kriessern hat am vergangenen Wochenende den Schweizermeistertitel im Hürdenlauf geholt. Dank diesem sportlichen Erfolg wurde ihm in Kriessern ein schöner Empfang von Familie, Freunden, dem STV sowie Vertretern des Ortsverwaltungsrat bereitet. 

Ortspräsident Hugo Langenegger nutzte die Gelegenheit, Fabio Kobelt im Namen der Ortsgemeinde für seine tollen sportlichen Erfolge zu gratulieren. Für seine Qualifikation für die Europameisterschaft im vergangenen Jahr hätte Fabio Kobelt  an der ordentlichen Bürgerversammlung geehrt werden sollen. Da diese nun aber nicht stattfindet, bekam der junge Sportler seinen wohlverdienten finanziellen Betrag als Anerkennung für seine ausserordentlichen Leistungen in diesem Rahmen. Der Ortsverwaltungsrat und das ganze Dorf freut sich, wenn solch junge Sportler den Namen Kriessern so positiv in die Welt tragen.

Für die Zukunft wünschen wir Fabio, seinem Betreuerteam und seiner Familie weiterhin viel Freude, schöne Erfolg und vor allem weiterhin unfallfreie Wettkämpfe.

“Da Fabio Kobelt ischt: z’Kriessera dahom!”

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert