Die Funkenzunft hat gestern Samstag einen wunderbaren Funken aufgebaut. Er wird am Samstag, 19. März 2022 angezündet. 

Um 18.45 Uhr startet der Fackelumzug mit den Kindern beim Schulhausplatz und führt über die Friedhofstrasse zum Funkenplatz beim Schafstall Lüchinger. Dort wird der Funken mit den Fackeln entzündet. Alle Besucher können sich bereits ab 17.00 Uhr in der Festwirtschaft verwöhnen lassen und das herrliche Funkenspektakel geniessen. Dazu gibt es noch musikalische Unterhaltung mit Daniel Benzer.

Die Kriessner Funkenzunft ist glücklich, dass in diesem Jahr dieser traditionelle Anlass durchgeführt werden kann. Sie freuen sich auf viele Besucher aus nah und fern. Alle sind herzlich willkommen. 

Funken

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert