Auf dem Kriessner Schwamm muss gearbeitet werden. Der traditionelle Alptag ist auf Samstag, 30. April  2022 angesagt.

Besammlung ist für alle um 07.30 Uhr auf dem Schulhausplatz oder um 08.00 Uhr beim Montlinger Schwamm.

Die Vorarbeiten laufen bereits und der Ortsverwaltungsrat freut sich über viele fleissige Helferinnen und Helfer. Es gibt wie immer viel zu tun, bevor die Alpsaison 2022 gestartet werden kann. 

Sollte es unerwartet einen Schlechtwettereinbruch geben, wird am Donnerstag, 28. April 2022 an dieser Stelle über eine Verschiebung informiert. 

Doch wir sind guter Dinge und freuen uns heute schon auf einen interessanten, abwechslungs- und arbeitsreichen Alptag 2022 auf dem Kriessner Schwamm!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert