Die Kriessner Schulkinder hatten allen Grund zu feiern – das Schulhaus “Baumgarten” feiert nämlich sein 100-jähriges Bestehen. Das ist wahrlich Anlass genug, dies in angemessenem Rahmen zu würdigen. Nach einer interessanten Projektwoche der Kriessner Primarschüler, fand diese dann den krönenden Abschluss mit der “Geburtstagsfeier”.

Doch das Fest und die verschiedenen Attraktionen waren nicht genug. Selbst die Kriessner Schulkinder bekamen noch ein spezielles Geschenk: 

Die Ortsgemeinde Kriessern liess es sich nicht nehmen und schenkte jedem Schüler/in der Kriessner Schule, ein neues, spezielles T-Shirt. Damit auch jeder weiss, woher der Träger kommt, wurde das spezielle Logo “z’Kriessera dahom” gross aufgedruckt. 

Verschiedenste Rückmeldungen zeigen, dass sich die Kinder über das Geschenk gefreut haben und es weiterhin mit stolz tragen werden. Uns freut’s, wenn’s die Kinder freut! – Es stimmt doch, wir sind alle einfach gerne “z’Kriessera dahom”!

 

 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert