Michelle und Nina Zünd zeigen bereits das ganze Jahr hervorragende Leistungen bei den IMBA-Europameisterschaftsrennen. Einen grossartigen Glanzpunkte setzte vorallem Michelle mit ihrem 4. Rang bei den Meisterschaftsläufen in Feldkirch. Trotz einem Sturz im 2. von 3 Wettkampfläufen hielt sie ihre Chancen auf einen Podestplatz bis zum Schluss offen.

Knapp musste sie sich aber von einer Holländerin geschlagen geben und verpasste das EM-Podest. In der Gesamtwertung liebäugelt die talentierte Fahrerin ebenfalls mit dem Podest. Zurzeit liegen nur 3 Fahrerinnen vor ihr. 

Auch Nina zeigte in allen bisherigen Läufen tolle Klassierungen und liegt in der Gesamtwertung auf dem ausgezeichneten 12. Rang. 

Ramon Meile, der Cousin von Michelle und Nina Zünd, zeigt ebenfalls während der ganzen Saison tolle Leistungen. In der Schweizer-Meisterschaftswertung ist Ramon im Moment auf dem starken sechsten Zwischenrang.

Wir drücken den Kriessner Motocross-Fahrern und dem Leiterteam weiterhin die Daumen und wünschen ihnen für die weitere Saison gute und unfallfreie Fahrten. 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert