Kriessner Senioren auf Napoleons Spuren
Über 100 Senioren trafen sich vergangene Woche zur Fahrt ins Blaue! Eröffnet wurde der Ausflugsnachmittag mit einem sehr feinen Mittagessen aus der Sternen-Küche.
Frohgelaunt stiegen die Reiselustigen in die Cars ein und liessen sich auf das Abenteuer ein. Auch dieses Jahr wurde fleissig geraten, wo denn die Reise hingeht. Nach einer gut stündigen Fahrt bei herrlichstem Wetter war die Überraschung gross. Reiseziel war das Schlossgut Arenenberg über dem Bodensee.
Der herrliche Park lud zum Spazieren ein, das schöne Bistro zum Geniessen und die äusserst interessante Führung durch das Napoleonmuseum sorgte für viel Wissenswertes und Spannendes.
Allzuschnell verging die Zeit und die Fahrt führte die Reisegruppe ins Restaurant Eisenbähnli in Weinfelden. Die Familie Lüchinger, mit Kriessner Wurzeln – sind sie doch direkte Nachkommen von «Sunnawirts» – freuten sich sehr über den Besuch aus der alten Heimat. Bei Kaffee und Kuchen wurden dann auch Erinnerungen ausgetauscht und das freundliche Verabschieden vom Seniorenchef war ein besonderes Zeichen der Wertschätzung.
Die abwechslungsreiche und gemütliche Heimfahrt sorgte dann für ein wunderbares Ende dieser ereignisreichen und wunderschönen Fahrt ins Blaue. Einmal mehr kamen die Kriessner Senioren und auch der organisierende Ortsverwaltungsrat voller schöner Erinnerungen nach Hause.
0 Kommentare